ASV - Damenmannschaft

Die Triathlonabteilung hat wieder eine Damenmannschaft!

Die Triathlonabteilung hat wieder eine Damenmannschaft!

Neben dem 1. Vorsitzenden Felix Brüll und Abteilungschef Volker Koopmann fanden sich Anfang Oktober im Großenbaumer „Schlüssel“ die Damen zur Mannschaftsgründung zusammen. Alle bekundeten den unbedingten Willen und die Bereitschaft verlässlicher Teil eines Teams zu sein, das im kommenden Jahr in der Regionalliga starten wird.

Die Mannschaft besteht aus den folgenden Damen:

Brigitte Stoltefaut-Linke
Nicole Kons
Silke Beier
Silke Banowski
Katja Gehrmann
Martina Gaspercic
Petra Krallmann-Brüll
Regina Runge
Melanie Völkner
Sandra Bilo

Nicole Mager steht als Ersatz zur Verfügung.

Auch die Vergabe der Aufgaben innerhalb der Mannschaft konnte bereits am Gründungsabend erfolgen. So wurden Regina Runge und Petra Krallmann-Brüll als Mannschaftsführerinnen gewählt. Als Mannschaftsbetreuuer fungiert Felix Brüll in Zusammenarbeit und vertreten durch Katja Gehrmann. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist Silke Banowski verantwortlich. Die Fotodokumentation übernimmt Melanie Völkner.
Im Vordergrund steht bei den Damen, bei Wettkämpfen nicht nach Leistung aufgestellt zu sein, sondern in einer ausgewogenen Mischung an den Start zu gehen.

Besonders freuen konnte sich das Team über seinen ersten Sponsor, den Malerbetrieb Runge.