Triathlon-Abteilung

Die Triathlon-Abteilung ist eine feste Stütze des ASV und eine sehr aktive Gruppe. Beim Schwimm-, Rad- und Lauftraining geben regelmäßig die Triathleten den Ton an. Aber nicht nur beim Training, sondern vielmehr noch durch erfolgreiche Wettkämpfe machen die Triathleten auf sich aufmerksam. Sowohl im Ligabetrieb, als auch auf allen Strecken von der Sprintdistanz bis zum Ironman.

Aktuelles

Die neuen Termine für den Triathlon-Cup findet Ihr hier.

Kontakt

Aktivitäten

Neben der Ligamannschaft sind eine Reihe von Wettkämpfen im Triathloncup zusammengefasst. Diese Wettkämpfe dienen einigen als Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt, anderen bereits als ihren Saisonhöhepunkt. Eines ist ein Triathlon-Wettkampf immer: ein Kampf mit und ein Sieg über sich selbst, aber auch ganz viel Spaß!

Training

Es gibt kein spezielles Triathlon-Training, die Triathleten schließen sich jeweils den allgemeinen Trainingstreffs an. Alle Trainingszeiten findet Ihr unter Training .